Gesundheit neu verstehen

Gesundheit ist nicht nur die Abwesenheit von
Krankheiten und Beschwerden

Gesundheit neu verstehen

Gesundheit ist nicht nur die Abwesenheit von Krankheiten und Beschwerden

Ein gesundes und beschwerdefreies Leben: Ist das nicht der Wunsch von jeden von uns? 

Für uns bedeutet Gesundheit, nicht nur befreit sein von Krankheiten wie psychischen und körperlichen Beschwerden. Gesundheit bedeutet das Vorhandensein von Vitalität, Energie und so fit zu sein, dass du mit Leichtigkeit durch deinen eigenen Alltag kommst. 

Denn wenn du das hast, wirst du im Leben erfolgreich, gesund und glücklich sein. 

Viele denken, man kann entweder erfolgreich, oder gesund sein… Aber ist das wirklich so? Unsere Antwort ist: Ein ganz klares nein.

Beides ist gleichzeitig möglich. Und noch besser: Wenn du gesund bist, kannst den Erfolg nicht nur in vollen Zügen genießen… Du hast auch noch mehr beruflichen und finanziellen Erfolg, da du noch leistungsfähiger und produktiver bist.

Wir zeigen dir, wie du mit gezielten Übungen deine Beschwerden selbst behandeln kannst. Weiterhin zeigen wir dir, wie du Sport, eine gesunde Ernährung und das richtige Mindset ganz einfach in deinen Alltag integrierst – und das ohne auf irgendetwas verzichten zu müssen oder viel Zeit zu investieren.

Das Gründerteam

Motiviert und Zielstrebig

Dr. med. Matthias Graf, Patrick Schöne und Richard Graf sind ein promovierter Arzt und erfahrene Physiotherapeuten, Unternehmer und Coaches, die 2022 das Unternehmen Active in Motion gegründet haben.

Ein Team mit insgesamt über 63 Jahren Berufserfahrung und über 30.000 geholfenen Patienten.

Dr. Graf ist der Arzt in der privaten Arzt und Physiotherapiepraxis
Dr. med.
Matthias Graf
Facharzt
Physiotherapeut Patrick Schöne
Physio
Patrick Schöne
Physiotherapeut
Physiotherapeut Richard Graf
Physio
Richard Graf
Physiotherapeut